Motrorola xoom - kein Bild bei HDMI

T

thundercrow

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein Motorola xoom 1 welches ich auf Android 4.2.1 eos jop40d nightly 158 geupdatet habe kernel ist 2.6.39.4-eos-00058-g702eb3 jetzt habe ich mir bei Amazon ein hdmi kabel bestellt womit ich das gerät an meinen tv hängen wollte wen ich es anklemme kommt beim tv auch eine meldung das was angeschlossen ist und auch ton vom xoom aber kein Bild jemand eine idee was das sein kann ?
 
Hdmi erst ab 4.2.2
 
achso ok das wuste ich nicht na dann werd ich es einfach updaten danke für die antwort
 
so auf 4.4.2 geupdatet und nu funktioniert das mit dem hdmi super :)
 
Ich hab zwar auch 4.2.2. aber das ging auch früher schon mit HDMI, als ich noch auf ner 3er Custom ROM war(mir fällt der Name grad nicht ein). Allerdings war die Tonausgabe über HDMI da absolut miserabel!

Gruß
Silvio
 
jetzt mit 4.4.2 klappt alles bild und ton sind super
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.167
derpleitegeier
derpleitegeier
Zurück
Oben Unten