Mousetrap Backup?

M

meoled

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich bin nun von meinem Milestone 2 auf das Incredible S umgestiegen und würde meinen Mousetrap Spielstand gerne mitnehmen (bin bei Level 14). ISt das irgendwie möglich? Beim Support vom Mousetrap hab ich keine Lösung bekommen (Mousetrap selber unterstützt das also nicht). Kann man sonst irgendwie die Nutzerdaten von einem Spiel mitnehmen?
Ich hab schon folgendes probiert:
*Mousetrap auf SD Karte verschieben und SD Karte dann ins Incredible S einlegen. Mousetrap war gar nicht installiert. Auch nachdem ich es aus dem Market installiert hatte, waren meine alten Spielstände nicht da.
*Mousetrap mit AppSaver backupen und dann auf Incredible S installieren. Weil leider auch ein neues Spiel ohne Spielstände.

Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte? Wäre wirklich sehr schade, wenn ich alles neu spielen müsste.


MfG
 

Ähnliche Themen

L
  • Longhair
Antworten
5
Aufrufe
6.239
Longhair
L
Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
922
Tommes24
Tommes24
Drachenbauer
  • Drachenbauer
Antworten
0
Aufrufe
743
Drachenbauer
Drachenbauer
Zurück
Oben Unten