mov.datei aus nikon digicam

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
hallo allerseits!
Bin Neuling und benutze mein Tab jetzt gerade im Urlaub zum ersten Mal.
Möchte Photos und Minivideos von Digicam über SD-Card Adapter auf Tab anschauen.
Nur Photos werden angezeigt. Für die Videos (1080p) benötige ich wohl einen besonderen Player, da die nicht angezeigt, bzw. geöffnet werden können? ?
Bei Windows konnten früher die Mov.-Dateien nur mit dem Quicktime Player abgespielt
werden.
Hat jemand Tipps für mich?
Da fällt mir gerade noch eine Frage ein :
Gestern wollte ich auf Youtube einige HD Videos anschauen.
Die waren alle so merkwürdig verschwommen, als wenn Wasser oder andere Flüssigkeiten darüber laufen würden. Das gleiche Symptom hatte ich auf dem GalaxyS2,
es kann also kein Defekt am Gerät sein
Passiert es vielleicht, wenn die Geräte über UMTS bzw. HSPA betrieben werden und man kein WLAN zur Verfügung hat?
Erbitte Hilfe! !
Lieben Gruss, Bernd
 
Schon mal den MX Player versucht aus dem Market?
 
Hallo schnello,
Ja, den habe ich installiert. Bisher scheint aber kein android player die mov dateien zu
Beherrschen.
Schade, muss man also wohl abwarten.
Bernd
 
Also mov Daten selbst habe ich schon damit abgespielt.
 
Hallo,
Ja der mx player startet zwar die mov-datei (1080p), allerdings bricht der ton nach zwei oder drei sekunden ab und der clip wird dann tonlos und nur ruckelig abgespielt.
Die Bildqualität ist zwar gut, jedoch macht das Anschauen ( ruckartig und ohne ton)
Ja so auch keinen Spass.
Hast Du noch Tipps für Abhilfe? ??
Gruss, Bernd
 

Ähnliche Themen

M
  • Metschu
Antworten
0
Aufrufe
2.124
Metschu
M
C
  • ChrisTab2
Antworten
3
Aufrufe
1.804
Kook
K
W
Antworten
12
Aufrufe
2.673
Willer
W
Zurück
Oben Unten