.mov-Dateien mit 50fps abspielen...Player gesucht

G

Gajus

Neues Mitglied
8
Moin zusammen,

folgendes Problem: Videodatei im .mov-Format mit meiner Action-Cam 1280*720p 50 fps aufgenommen. Bislang keinen Player gefunden, der das packt. Die Videospur läuft in Slow Motion und die Audiospur in Echtzeit (z.B. mit Vplayer).

Die Hardware-Beschleunigung wird bei diesem Format augenscheinlich von keinem mir bekannten Player unterstützt...

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte...
Gruß vom Gajus
 
Ich würde die Dateien mal kovertieren.
Da bietet sich eine tolle Freeware an: XMediaRecode :)
 
Ja, genau das wollte ich ja vermeiden :cool2:
 
Tüftelli;1895678 schrieb:
Ja, genau das wollte ich ja vermeiden :cool2:

Stimmt wohl. Kleine Alternative wäre eine App zur Umwandlung in TF-kompatibles Format aber den Rechner dazwischen schalten ist keine Option :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.508
ZeRoZ
Z
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.088
nauke100
N
Zurück
Oben Unten