.mov Video Dateien-Tonspur verschoben

S

sale82

Neues Mitglied
0
Ich habe von meiner Digicam Videos im ".mov" Format auf das Transformer geschoben und die Tonspur ist beim abspielen im Moboplayer oder Rockplayer grundsätzlich nicht synchron zum Bild. Die Videos werden auf dem Rechner mit dem VLC Player und auf der Casio Digicam korrekt wiedergegeben. Jemand Ideen?
 
War bei mir mit moboplayer auch bei manchen Formaten mit dem vplayer gab es keine probleme
 
  • Danke
Reaktionen: sale82
okay funktioniert, danke. vplayer gibts ja nur als 7 tage trial, bisschen ärgerlich. müsste ich schon wieder 3,50 investieren. mobo und rockplayer habe ich schon gekauft. nervig mit den codecs, wie bei win xp vor 8, 9 jahren...
 

Ähnliche Themen

PLANTA
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Belze
Belze
G
Antworten
4
Aufrufe
2.354
Gajus
G
T
  • tuvok81
Antworten
2
Aufrufe
4.148
tuvok81
T
Zurück
Oben Unten