Movetracker läuft nicht

C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
ich nutze bei längeren sportlichen Aktivitäten den "Movetracker" zum tracken meiner Position.
Mit meinem Samsung Galaxy S5 mit Android Version 5 funktionierte die APP einwandfrei. Habe jetzt das Galaxy S6 mit Android 6.01. Damit läuft die App nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: Movetracker angehalten
Wenn ich die App über den Playstore starte, startet die App aber ich komme nicht in das Einstellungsmenü, diese 3 Punkte. Ohne einige Einstellungen ist die App nutzlos. Der App-Entwickler kann mir nicht weiterhelfen......er hat kein Galaxy S6 zur Verfügung!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
918
rc23
rc23
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
538
Keks66
Keks66
amar7
Antworten
19
Aufrufe
893
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten