MP stoppt plötzlich

V

visosilver

Neues Mitglied
0
Moin

Bei meiner App habe ich das folgende Problem:

Wenn ich einige Male auf einen Button gedrückt habe, welcher einen Sound & und ein Vibrieren hervorrufen soll, spielt das Handy den Sound nach etwa 20 Klicks auf den Button nich mehr ab. Vibrieren tut es allerdings immer noch. :confused:

Meine "Sound-Abspiel-Methode" sieht so aus:
Code:
            MediaPlayer mp = MediaPlayer.create(this, R.raw.svd_empty);
            mp.start();

Habe echt keine Ahnung mehr, warum das so ist. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.


Thx und greez Visosilver
 
Vielleicht weil du ständig neuen MediaPlayer Objekte erstellst, sie startest und nie stopst?
Warum nimmst du nicht nur einen und resetest den bei einem neuen Klick?
 
meinst du mit einem mp.reset(); am anfang?

das geht nicht, weil da ist das mp noch nicht definiert.
oder kann man mp auch global definieren?
 
Global nein, im Objekt ja.
Möchtest du dich nicht vielleicht mit Java auseinander setzen bevor du Android machst?
 
Werds mal ausprobieren, und du hast recht, dass ich in oop noch nicht so vesiert bin aber learning by doing ist einfacher.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
1.779
Yothri
Y
T
  • Tobls22
Antworten
12
Aufrufe
1.288
Tobls22
T
O
Antworten
5
Aufrufe
929
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten