MP3 als Mailboxansage

K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
9
guten tag allerseits,
gibt es eine moeglichkeit ein soundfile (egal ob mp3, wav, etc.) als mailboxansage (vodafone) zu verwenden ohne den klassischen "mikro-vor-lautsprecher" weg?
habe nirgends was gefunden...
besten dank,
 
Nein, gibt es nicht.
 
kurz und knapp. danke.
 
klar gibt es sowas!
Aber das hängt nciht mit den Gerät zusammen sondern mit dem Provider.
Guck da mal auf die Homepage, da kann man sowas kaufen... (alternativ vielleicht Jamba, die bieten sowas, glaube ich, auch an) Oder du machtst einfach die Mailboxansage neu, und spielst dabei die Datei über PC ab (dürfte die Quali aber ziemlich leiden...
 
hmmm... bei vodafone finde ich da nix zu.
 
Grade Vodafone nervt mich regelmäßig mit dem Kram.

Aber ich glaube das war was anderes, anstatt tuten hört man dann irgendein Lied... Jennifer Lopez wollen die mir im Moment andrehen. Der Dienst kostet aber ein bisschen was pro Monat.

Kann aber auch eine Mobilboxansage gewesen sein, ich weiß es nicht mehr.
 
hab mir das mal angesehen. nirgends was zu finden von eigenen mp3, nur welche, die man sich bei vodafone aussuchen kann.
 
Ist nicht die Mailboxansage. Ist nur statt dem tuten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
396
holms
holms
K
Antworten
1
Aufrufe
776
laurens
laurens
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
821
testerhans
T
Zurück
Oben Unten