mp3 auto Tagger ?

G

Gomray

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

Bin schon länger auf der Suche nach einem brauchbaren mp3 Tagger.
Habe "Rock on" getestet, der findet alle AlbumArts, gefällt mir aber nicht so gut. Vor allem der Player ist merkwürdig...
Außerdem speichert Rock On die AlbumArts nicht, so dass diese bei Benutzung mit einem anderen Player nicht angezeigt werden.

Das AlbumArt als jpg. in den Ordner der SD Karte zu packen hat auch nicht geholfen, warum auch immer...?!

AlbumArtGrabber kommt für mich nicht in Frage, hätte gerne Freeware.


Hat jemand eine Idee für eine Alternative?


Danke und gut Nacht:)
 
iTunes ist Freeware und hat glaub ich auch die Möglichkeit Albencover abzurufen.
 
im market gibt es ein programm zum tags machen. ich glaube i tags oder so. musst einfach mal nach tag suchen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.188
zigarettenhasser
Z
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.179
questionesse
Q
U
Antworten
12
Aufrufe
2.213
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten