MP3 Cover zu Alben zuordnen

M

Mxint

Neues Mitglied
0
Oh, ich versuche auch schon seit Stunden, die richtigen Cover zuzuordnen... klappt überhaupt nicht.
Jetzt ist schon ewig ein Bild fast allen Stücken und Alben zugeordnet.

Dieses Bild habe ich gelöscht !!! Aber es ist immer noch da, wenn ich den Player aufrufe.... könnte gerade K...n


habe es mit MP3Tag versucht, aber nix funzt.

Was ich absolut nicht verstehe, wieso, immer ein Cover zugeordnet wir, das ich längst GELÖSCHT habe ???????:cursing::cursing:
 
Also ich weiß ned wie das bei MP3Tag funzt, aber ich denke mal, dass das App die Cover aus dem Internet holt, ich benutze "Cover Art Downloader", findet fast alles, auch viel underground-Zeugs und saugt direkt ausm Inet,
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Mxint
hast du das auf dem Lgos installiert ?

oh, mann, der Tipp war Gold wert, danke !!!

habe mir aber den Cover Art Grabber geholt...Cover Art Grabber - Android App bei AppBrain

zu früh gefreut... funktioniert nicht, der findet alles und ordnet zu, wenn ich aber dann in den Player gehe : Alles wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt alle Musik nochmal von der ext. SD Karte runtergeschmissen, incl. aller Cover.
Dann nur die Titel wieder rüberkopiert und dann hat es funktioniert.

Keine Ahnung weshalb vorher nicht.
 
Danke für den Tipp, hab mir die App auch mal geholt und funktioniert weitestgehend, findet halt nicht alles ;) Macht die CoverFLow Ansicht gleich viel schöner :)
 
Eine gut sortierte Musiksammlung zu haben, die ordentlich getaggt und manuell mit den richtigen Covern versehen wurde, ist auch was feines. :)
MP3Tag funktioniert bei mir btw super!
 
  • Danke
Reaktionen: Astron
Das ist aber ein generelles Problem vom Androids Onboard-Musicplayer, dass nur die Cover der Alben angezeigt werden.
Da kann es dann passieren, dass Alle Lieder einem Album zugeordnet werden und eben immer dasselbe Cover angezeigt wird.

Ab version 2.3.4 werden bei mir (CyanogenMod) die Cover jedes einzelnen Liedes angezeigt. :) ...wenn die Lieder entsprechend getaggt sind.
 
Meine lösung:
Ein bild in jeden musikordner=cover im player

Habe dann pro ordner/album ein cover

Habe das problem doch richtig verstanden oder?

Sent from my LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich bin im Moment schon froh, dass überhaupt Cover angezeigt werden... :sneaky:
 

Ähnliche Themen

19chaosnik
  • 19chaosnik
Antworten
4
Aufrufe
2.136
Thoddü
Thoddü
S
Antworten
6
Aufrufe
3.957
baerchen2904
B
D
Antworten
18
Aufrufe
2.360
joeka*
joeka*
Zurück
Oben Unten