MP3-Datei abspielen

J

jbx5fGia

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine MP3-Datei, die klingt einwandfrei, wenn ich sie auf dem PC (Windows 7 x64) mit dem Windows Media Player 12.0.7601.17514 abspiele. Spiele ich das Lied hingegen auf dem HTC One S mit einem x-beliebigen Music Player (7digital Musik für Android, Android Music Player, Google Play Music, Winamp) dann sind Störungen im Hintergrund zu hören. Was kann man da machen?


Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!
 
Rauschen? Beats ausschalten.
 
Ich habe das Lied mit Audacity geöffnet und nachgesehen, ob Rauschen die Ursache ist. Nein, die Störungen im Hintergrund sind kein Rauschen, bei dem Lied handelt es sich um eine rauschfreie Aufnahme.

Beats Audio ist nur aktiv, wenn der Kopfhörer angeschlossen ist. Die Störungen im Hintergrund treten beim Abspielen über den Lautsprecher auf.

Ich habe jetzt einmal das Lied über Kopfhörer abgespielt und dabei festgestellt, dass das Lied einwandfrei abgespielt wird, gleichgültig, ob Beats Audio ein oder aus ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.941
steeven
steeven
F
  • Finfaxii
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Finfaxii
F
K
  • KalloDo
Antworten
0
Aufrufe
1.091
KalloDo
K
Zurück
Oben Unten