mp3 Dateien werden nicht mehr gefunden?

S

shooter54

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo bin neu in diesem forum und hab gleich wohl gefühlt,.,.,. mein magic laüft ohne probleme bis auf das im musik player naja eigentlich alles was mit musik zu tun hat meine mp3s nicht mehr angezeigt/gefunden werden über einen datei browser finde ich die sachen aber.

hab nen magic vodafon brand,Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable,launcher pro 0.6.2


vielen dank schon mal.,.,.,
 
Hi

Ich hatte mal das gleiche problem. Hab einfach die Musik gelöscht neugestartet die Musik wieder drauf und nochmal neugestartet. Kann dir natürlich nicht versichern ob es klappt.

MfG

TLS777
 
werd ich mal testen , thx


klappt leider nicht, hmmm noch irgend wer nen vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte so ein Problem mit Bildern, geholfen hat dann eine App zum rescannen der SD-Card. Habe es nach dem Wechsel auf Cyanogenmod nicht mehr installiert, aber es müsste das hier gewesen sein:
SDrescan - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
danke danke aber habs hinbekommen . kann gelöcht werden
 
Kannst du uns sagen wie du es hinbekommen hast? Viele haben dieses Problem
 
Also ich kann hier nur eben meine Lösung posten;) hatte nämlich genau das gleiche problem.

1. Speicherkarte komplett leeren ( muss nicht formatiert werden )
2. Alle Daten von der SD Karte auf den PC verschieben
3. Einen neuen Ordner erstellen auf der SD Karte
4. Dort die Musik reinkopieren
5. Und dann nach und nach wieder die anderen Sachen vom PC auf die Karte kopieren. Ich habe versucht viele Temp Ordner von sämtlichen APPS einfach runter zu lassen, weil ich denke das irgendeiner von diesen Ordner die komplette Struktur von der SD karte kaputt macht und deshalb die Daten nich mehr gefunden bzw aktualisiert werden können ;).

Hoffe ich konnte zumindestens ein wenig helfen:cool:
 
also ich hab das zusammengebastellte rom von Mat3e genommen und dann gings
 

Ähnliche Themen

B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.102
repe95
R
F
Antworten
0
Aufrufe
1.665
fm23
F
Zurück
Oben Unten