MP3 - doppelter Fehler?

T

Torus Tubarius

Neues Mitglied
0
Hallo

Folgende Problematik bei der ich weder im Forum (außer zum Milestone 2) noch sonstwo Hilfe fand

1) habe ich öfters Intferenzen bei meinen Kopfhörern... mal lauter mal leiser, mal etwas knistern. In gewissen Stellungspositionen ist die Musikwidergabe ideal. Mal eine Frage, kanns sein dass das an der Buchse liegt? An den Kopfhörern selber liegt es definitiv nicht... wenn ja, was macht man in so nem Fall?

2) eher ein Softwareproblem hoffe ich, mein Mp3 Player, habe mittlerweile auch einen anderen installiert, das selbe Problem, macht einfach auf "Pause" wenn ich das Gerät in gewisse Richtungen bewege. Klingt absurd ist aber wirklich so. So ist Musikhören natürlich nicht möglich... weiß jemand da was dazu?

Ich denke die Probleme sind getrennter Natur...
 
welches android, welchen mod benutzt du?

guck mal oben bei den stickys. die audiobuchse scheint sehr wackelig zu sein. ich habe bisher keine probleme aber dort findest du leidensgenossen.

schau mal in den einstellungen deines mp3 apps. einige bieten an mit dem kamerabutton start/stop oder sogar mit bewegung start/stop oder skip zu bedienen.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
L
Antworten
6
Aufrufe
2.350
LeoHart
L
M
Antworten
21
Aufrufe
3.378
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten