MP3 für SMS ???

carli536

carli536

Neues Mitglied
2
hi.. bin neu hier weil....
einige Sachen am Defy fehlen mir... hatte ich beim Sony Ericson 350i..

wie kann ich bei SMS .. mp3 benachrichtigungs "Töne" einstellen..
beim 350 konnte man das unter "Personalisieren" für jeden "Kontakt" seperat einstellen... beim Defy komm ich leider nicht weiter..:confused2:

mfg Michael
 
Dazu musst du die MP3 Dateien auf der SD Karte in folgenden Ordner verschieben bzw. kopieren: Media/audio/notifications.;)
 
Oder du installierst dir Handcent als SMS Anwendung - dann kannst du jede MP3, die als Musik erkannt wird für alle möglichen Töne nutzen.
 
ringdroid ausm marketing kann beliebige musikstücke schneiden und als benachrichtigung oder klingelton festlegen! danach sind sie für alle apps verfügbar weil in den notifikation ordner kopiert.
 
wow... so schnell... und kompetente Antworten... Danke @all :love:

Media/audio/notifications <- da komme ich leider nicht rann... weil , es wird mir nicht angezeigt

mit RingDroid hats gefunzt...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.807
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.978
merhans
merhans
Zurück
Oben Unten