MP3-Player autostart bei Kopfhörer Plug-In

S

Skox

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute,

habe seit kurzem das Problem bei meinem 7.7 Tab, dass der Mp3 player nicht automatisch startet, wenn ich die Kopfhörer reinstecke.
Ich habe eigentlich eine andere App in Verdacht, dass sie irgendwas verändert hat. die habe ich aber mittlerweile deinstalliert, trotzdem geht es nicht.
Ab und zu wird der MP3 Player aber geöffnet, aber trotzdem muss ich dann noch auf Play klicken. Meistens passiert aber nichts...

Habe schon versucht die Daten zu löschen vom Player, hat aber nichts gebracht.
Gibts irgendwo eine Option, die ich übersehe?

Ach ja, das Problem bestand unter HC und ging auch mit ICS nicht weg...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.641
baerchen
baerchen
A
  • andreas_bretagh
Antworten
2
Aufrufe
2.104
andreas_bretagh
A
M
Antworten
3
Aufrufe
43.639
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten