Suche MP3 Player für große mp3s: Vorspulfunktion

P

peterfarge

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Forum,

ich suche einen MP3 Player mit denen ich große Mp3 Dateien abspielen kann. Mein Problem ist das ich die Stelle wo ich letztes Mal aufgehört habe zu hören nicht direkt anwählen kann. Bei einem 6 Stunden MP3 merke ich mir 3h 48m und kann vielleicht +-15 Minuten in die Nähe gelangen, Ich würde mir einen Player wünschen wo ich Minutenweise vorspulen kann. Habt ihr eine Idee welcher Player das kann?


Vielen Danke

Peter
 
Bei Mortplayer Audiobooks kann ich immerhin eine bestimmte Zeit ansteuern bzw ein paar Minuten vorspulen, wenn im Audiobook eine Werbung oder ein Song ist. Er passt mir am besten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten