mp3 player im Docking Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adojan

Neues Mitglied
0
HAllo,

seit dem Android 4.0 Update gibt es im Docking Mode einen mp3 Player welchen ich jetzt nicht so toll finde.

Ich benutze das Handy nie zum Musik hören...

Vor dem Update wurden dort Statusaktualisierungen aus Facebook oder sonstigem gezeigt, ich hätte dort gerne so etwas wie einen Nachrichtenticker.

Hat jemand eine Idee wie sich das bewerkstelligen lassen würde? :confused2:
 
hmmm,

entweder ist die Frage wirklich so schwer, dass keiner mir Helfen kann.. oder so verdammt einfach, dass mir keiner Helfen will -.- :confused:
 
Ich habe die selbe Frage in "HTC Allgemein" gestellt - leider auch noch ohne Antwort :-( Mich nervt das Ding da auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Abbe
A
Zurück
Oben Unten