MP3 Player - mangelnder Bass

Mein Tipp: Kontaktproblem an der Stelle an dem das Mikrofon Kabel abgezweigt wird, denke das ist was für den Creative Support!
 
doublex schrieb:
moin,

ich hab heute meine creative ep 630i bekommen und habe ein problem.

wenn ich sie vernünftig einstöpsle höre ich den ton sehr verzerrt. nur wenn ich den mic-knopf am headset gedrückt halte, klingt es super.

jmd eine ahnung, woran es liegen kann ?

Hängt damit zusammen,dass Samsung wohl ne eigene Art von Klinkenausgang verbaut hat,der mit "standard" Headsets mit Mic nicht kompatibel ist.Musst dich wohl leider nach nem anderen Headset umsehen...
 
Das kann ich bestätigen, das Headset vom Milestone geht auch nicht.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.832
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten