1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chrischan_, 21.09.2010 #1
    chrischan_

    chrischan_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe heute beim Saturn das Galaxy 5800 getestet. Nicht schlecht :thumbup:
    Nur das Menü beim MP3-Player wurde ohne SD-Karte nicht angezeigt.

    Frage: Kann man seine MP3s auch nach Interpret, Album, Hinzugefügt am etc. anwählen? Ist echt entscheidend für mich! Denn das Handy soll auch den IPod ersetzen.

    Besten Dank für Eure Infos!

    Gruß
    chrischan_
     
  2. stesind, 21.09.2010 #2
    stesind

    stesind Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja kann man.
     
  3. Splatter, 21.09.2010 #3
    Splatter

    Splatter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich nur bestätigen. Der mitgelieferte MP3 Player bietet diese Funktion.

    Mann kann nach Album, Interpret, Genres, Jahr, Zuletzt hinzugefügt, am häufigsten wiedergegeben und noch ein paar anderen Kriterien sortieren.

    Da die Soundqualität mit vernünftigen Kopfhörern echt in Ordnung geht, gibt es kaum was zu Meckern.
     
  4. Spandauer, 21.09.2010 #4
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    ..und wenn dir der MP3 Player voll gar nicht gefällt(was ich nicht glaube...LG hat einen viel viel viel viel viel schlechteren), dann gibts auch noch etliche Apps :)
     
Du betrachtest das Thema "MP3-Player mit Interpretenauswahl etc?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",