MP3 Player mit Partymodus

4

4boka

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte für eine Feier ein Tablet als Jukebox nutzen.

Kennt Ihr einen guten Player den man zu diesem Zweck einsetzen kann?
Wichtig ist ein neuer Titel in die Playlist kommt und das aktuelle Stück zu Ende gespielt wird.
 
Hi,

ich könnte dir natürlich meine App empfehlen:
„Remote iTunes w. DJ voting Try”.

Da würde dann dein Tablett als Fernbedienung funktionieren.
(Wärest auch Mobil)
Auch könnten sich Gäste mit iPhones oder Android Handy Lieder wünschen.

Du müsstest nur iTunes auf ein Notebook installieren und die DJ Funktion aktivieren.
(Bei einer „externen“ Veranstaltung einfach einen WLAN Router mitnehmen (Internet wird aber nicht gebraucht))

Gruss
Erdal
 
Könnte dir Leanback empfehlen, du brauchst:
1x Androidgerät
1x PC/Laptop/Smart TV etc. mit Internetzugang
1x Lautsprecher

Leanback ist eine App mit der das Handy zur "Fernbedienung" für deinen You-Tube Account wird. Du Kannst bestehende Playlists laden, während des abspielens verändern und neue Songs hinzufügen. Klappt natürlich auch mit einzelnen Clips

Du lädst dir du "YouTube Leanback" app runter. Dann gehst du auf deinem Gerät was die Musik spielen soll auf YouTube - Leanback und "koppelst" über "mein Kanal" den "Bildschirm" mit deinem Smartphone. Das ist nur 1 mal pünötig, sobald in Zukunft handy und Gerät im selben Netzwerk sind wird es wieder erkannt. Dazu muss aber die leanback-Webside offen sein. Einen Kaltstart gibt es also nicht. Und jetzt kann die Party mit Musik wünschen aller Geschmacksrichtungen kommen ;-)

Hab das ganze übrigens gefunden weil ich zu faul war von der Couche auf zustehen und am Laptop ne neue Playlist an zumachen :-D
 
Tach zusammen,

ich suche einen einfachen player, den ich auf ner party nutzen kann.
die quelle der music wird ein nas sein.

auf einem ipad habe ich mal einen player gesehen, der sogar 2 turntables hatte.
was vergleichbares scheint DJStudio3 zu sein.

hat jemand erfahrungen damit gemacht?

Das Gerät auf dem installiert werden soll ist ein 10"tablet (odys cosmo) mit 1GHz CPU.

Gruß Cappy
 
Hallo zusammen,

ich hab bis jetzt leider nichts im Forum gefunden wobei ich auch nicht wirklich weiß ob ich die richtigen Begriffe gesucht habe :rolleyes2:

Jedenfalls such ich eine App mit der ich auf Party musik abspielen kann. Ich suche keine DJ app mit Turntables und unzähligen Equalizer einstellungen.

Was ich suche ist eine App mit der ich die Musik die ich über Festplatte an mein N7 anschließen will über eine Anlage abspielen kann. Dabei hätte ich gerne eine zwei Fenster ansicht, in der einen die Playlist und in der anderen meine Binliothek mit Suchoptionen ähnlich dem Winamp design.

Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung :blink:

Ich habe jetzt schon einige Apps ausprobiert aber nichts gefunden was für diese Zweck funktioniert. Ich habe auch kein Problem damit eine App zu kaufen nur habe ich keine gefunden.

Kennt jemand so ne app?

Dannke mal im Vorraus

Mr. Flix
 
Hast du dir mal die DJ Funktion von iTunes (<11) angeschaut?
(http://support.apple.com/kb/DL1576 or http://www.oldapps.com/itunes.php)
Müsstest nur ein Notebook (iTunes installation) mit der Anlage verbinden... meine App fungiert dann als Fernbedienung...
(Die Gäste mit iPhone (Remote) oder Android (Meine App) könnten sich Lieder als "Gast" wünschen...)

iTunes ist nur der Audioplayer!! Die MP3's einfach importieren!
=> Bei iTunes reagieren einige Allergisch.
 
Ja das ist leider nur nicht das was ich suche. Ich würde das ganze gerne ohne Notebook oder Pc machen. Nur Tablet an die Anlage und loslegen.
 
Ich suche mit!

Würde gerne ein Handy/Tablet als Server verwenden und eine Funktion haben in der die Freunde mit ihren Handys Lieder bewerten können welche dann je nach Rang in der Playlist nach oben verschoben werden!
 
moin

dieses ist zwar ein uralter Thread, aber hat irgendwer so einen Player gefunden??

eine Browser leiste mit suchoption,
eine player leiste und ein queue liste

wer kennt so etwas?

ich benötige keibe Turntable oder so, sucgh nur ne App zum abspielen die jeder leicht bedienen kann auf einer Party.
 
Der partymixer ist leider uralt aber gut

Nur funktioniert er auf meinem galaxy Tab a 9,7
Und Android 6 nicht mehr.
Er bekommt keinen Zugriff auf die externe Micro sd

Ich nehme zur ZEIT "MP3DJ"
Funktioniert super... Und die Entwicklung geht noch weiter.
Allerdings fehlt mir da die ein Lied weiter Taste des Party player im Auto Dj Modus

Warum mp3 Dj 2 Playlisten hat ist mir auch schleierhaft
Beim partyplayer ging das ganze ja auch mit einer.
 
Kann mir jemand sagen wie ich bei Party mixer unter Android 6
Zugriff auf die Sd Karte bekomme?
Root ist schon vorhanden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten