MP3-Player-Problem mit Wildfire S

H

HTC-Newbie

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe aus versehen meine "Nachrichten" dahin verschoben wo sonst der MP3 player ist. Und nun ist der weg. Wie kann ich das rückgängig machen?
 
Häh. Wie meinst du das jetzt. Hast du einen eigenen launcher oder so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@HTC-Newbie

mit den wenigen Informationen deines Problems, kann ich dein Anliegen auch nicht wirklich nachvollziehen ;)

Bitte erkläre nochmal genauer wie und womit Du deine Nachrichten zum MP3 Player verschoben hast.

Dann kann man Dir sicher konkreter helfen.
 
Wenn man vom Startbildschirm 2x an rechts geht landet man am MP3 player. Der ist jetzt weg.

Und ein anderes Problem noch... Wie gebe ich speicher frei?
habe noch 1,8 GB auf der SD Card. Und der Sagt kein speicher mehr frei
 
Einfach einen freien Platz auf dem Homescreen gedrückt halten und dann den Player als Widget wieder einfügen ;)
 
Ich hab das WFS zwar erst seit 2 Tagen und es ist mein erstes Android, aber...
HTC-Newbie schrieb:
Wenn man vom Startbildschirm 2x an rechts geht landet man am MP3 player. Der ist jetzt weg.
geh an den ort, wo dein mp3-player war, und drücke etwas länger auf den bildschirm. dann geht ein menü auf. da wählst du bei "elemente zur startseite hinzufügen" das "widget" aus. jetzt scrollst du runter bis zu den 2 noten (musik htc) und schon ist der player wieder da. der player benötigt aber eine komplett leere seite.

HTC-Newbie schrieb:
Und ein anderes Problem noch... Wie gebe ich speicher frei?
habe noch 1,8 GB auf der SD Card. Und der Sagt kein speicher mehr frei
in diesem fall klickst du auf "einstellungen", scrollst runter bis "anwendungen", wählst dann "anwendungen verwalten", klickst auf das zeug, was du alles installiert hast und kannst bei den meisten apps "auf sd-karte verschieben" wählen.

ich hab das alles rausgefunden, indem ich mich hier im forum umgesehen und eingelesen und etwas gegoogelt hab. alternativ kann man ja auch mal in die anleitung unter "Persönliche Einrichtung" gucken. wenn bei dir auch keine ausführliche anleitung dabei war, kannst du sie direkt bei htc runterladen.

gruß
thatsme
 
Einfacher geht es mit der app app2sd (im market suchen) und dann in der app mit der menütaste "move all" auswählen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten