MP3-Player: Skip trotz Tastensperre?

N

nawatnu

Gast
Hi,

ich bin seit gestern auch zufriedener Besitzer eines Galaxy Spica. Eine Funktion fehlt mir aber noch: Man kann zwar mit Tastensperre lauter/leiser machen, aber ich habe keine Tastenkombination gefunden mit der man zum nächsten/vorherigen Lied skippen kann.
Geht das nur, indem man die Tastensperre löst und den Touchscreen drückt?

Ich benutze den "MP3-Player" und Android 2.1.

Danke,
nawatnu
 
mit dem original-headset kann man zumindest pausieren per druck auf den annahme-knopf am kabel. irgendwie beginnt er bei neustart aber den ordner von vorne abzuspielen?!?

ausserdem ist die qualität des originalheadsets im vergleich zu meinen 5 jahre alten akg 15€ teilen meiner meinung nach so mies, dass ich es nicht verwende.
wär super wenn man dafür etwa den camera-knopf verwenden könnte!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
2.585
franzm19
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.626
Madison
M
N
  • nawatnu
2
Antworten
25
Aufrufe
4.299
andpo
A
Zurück
Oben Unten