MP3 Player startet automatisch wenn das Headset eingestöpselt wird

C

Coffy

Neues Mitglied
1
Hallo Foren-Gemeinde und Ace-Fans,

als Zweithandy haben wir hier zuhause neben meinem S3 ein Ace. Jedes mal wenn ich dort das Headset einstöpsel, fängt der MP3-Player an zu spielen. Nun mögen manche sagen: "Nicht so schlimm, mach den doch einfach aus", aber ich finde das schon ziemlich nervig. Deswegen meine Frage:
Kann man den automatischen Start des (Samsung eigenen) MP3-Player durch einstecken des Headset/Kopfhörer in das Telefon abschalten? Falls ja, würde mich interessieren, wo ich diese Option finde.
Ach ja: OS ist Android 2.3.x

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und lieben Gruß,
Coffy
 
Hast du schon mal in den Einstellungen des Players geschaut.
 
Hab ich schon nachgeschaut (war neben den generellen Einstellungen übrigens das erste wo ich gesucht habe). Vllt. habe ich den entsprechenden Eintrag in den Einstellungen aber einfach nicht gesehen. Konkrete Hinweise wären schon schön.
Habe es auch einmal mit einem Headset des SGS (GT-I 9000) getestet und das selbe Problem gehabt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
2.260
nugu
N
Zurück
Oben Unten