MP3-Player startet sich immer automatisch

R

rondera

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

es gibt ja ein Widget von Samsung, um die Aktiven Anwendungen anzeigen zu lassen und ggf. auch zu schließen.
In unregelmäßigen Abständen startet sich hier der MP3-Player, obwohl ich ihn gar nicht gestartet habe.
Liegt das am MortPlayer bzw. am MortPlayer-Widget?

MfG

rondera
 
bei mir startet sich der mp3 player auch, aber nur wenn ich kurz davor den player benutzt habe und den mit dem task manager beendet habe.

Spielt er bei dir auch automatisch die songs ab oder wird er nur im task manager angezeigt?
 
Es wird nur der Task angezeigt. Aber du hast recht, der Task startet sich meistens nachdem ich den Mortplayer benutzt habe (Beende diesen durch die STOP-Taste im Player und dann die Zurück-Taste auf dem Handy).
 
Ok dann wird es wohl am mortplayer liegen. Sei aber froh dass der player nicht gleichzeitig musik abspielt. Hatte das mal beim milestone...

Aber bezüglich mortplayer kann ich dir nicht helfen.
 
ich hatte das selbe problem, konnte es aber lösen:
mort-player->einstellungen->kopfhörer->"fortsetzen bei einstecken" deaktivieren.

seither startet das ding nicht mehr automatisch.

gruß michl
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
michl42 schrieb:
ich hatte das selbe problem, konnte es aber lösen:
mort-player->einstellungen->kopfhörer->"fortsetzen bei einstecken" deaktivieren.

seither startet das ding nicht mehr automatisch.

gruß michl

Werd's mal testen ;)
 
SElbst wenn, was stoert dich da dran?
 
michl42 schrieb:
ich hatte das selbe problem, konnte es aber lösen:
mort-player->einstellungen->kopfhörer->"fortsetzen bei einstecken" deaktivieren.

seither startet das ding nicht mehr automatisch.

gruß michl

Hat nicht geholfen.

SlntBob schrieb:
SElbst wenn, was stoert dich da dran?

Weiß ja nicht was er tut (Akku usw.). Ich will nicht, dass sich einfach ein Programm startet, ohne meine Einwirkung/Bestätigung.
 
SOlange er nur ram belegt, gibt es eigentlich kein Problem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Ina May
I
S
Antworten
2
Aufrufe
1.606
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten