MP3 Player stürtzt ab

S

sir.kessy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Habe mir ein Samsung GT-I5800 Gerät gekauft. Auf Android 2.2 abgedatet mit einer 8 Gbyte Karte.

Ich weiss nicht ob das ein Samsung Problem ist oder ein Android. Mein MP3 Player (Original, Winamp usw) stürzt nach ca. 20 min ab.

Wo werden eigentlich die Playlisten abgelegt? Ich möchte gerne welche rüberziehen, aber das Handy nimmt sie nicht an.
Es gibt Programme, wie z.B. Mediamonkey, welches komplette Playlisten auf Karten oder Handy synchronisieren.
Deshalb auch Playlisten, damit man nicht alles wieder verschieben muss und einmal erstellte Playlisten immer und überall verwenden kann.
 
Hat denn keine eine Antwort?
Wo werden die Playlisten denn abgelegt?
 
Hi

Weiss denn keiner warum das Handy abstützt?
Kann es vielleicht an meiner 8 Gbyte grossen Speicherkarte liegen?

Antwort Playlisten habe ich erhalten.
 
Dafür kann es einige Gründe geben, einige.

Hast du das update per KIES gemacht, per Odin? Egal auf welche Methode, dringend empfohlen wird bei Problemen IMMER ein Werksresett. Dabei gehen alle deine apps verloren, deine SD-Karte bleibt absolut unberührt!

Ich persönlich würde den Fehler aber nun eher auf der Speicherkarte vermuten. Nehme diese mal aus dem Handy, stecke sie in den Computer. Nun sichere deine wichtigen Daten, Bilder, Musik etc.
Nun wieder rein ins das Handy, und dann die SD-Karte formatieren, wie das geht findest du in den FAQs.
Nach dem fomratieren IM HANDY, nimmst du die Karte wieder raus, ab in den PC, deine Daten wieder drauf und zurück ins Handy mit der Karte.
Sofern nun der Fehler weiterhin auftritt, einen Werksresett durchführen. Wenn es danach immernoch auftritt, dann ist es ein weitere Punkt warum die SamsungROMs einfach fürn Hintern sind.
 
  • Danke
Reaktionen: sir.kessy
Hi

danke für die Info. Werde alles ausprobieren.

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • gixxa
Antworten
5
Aufrufe
5.309
Nils97
N
N
  • Nils97
Antworten
1
Aufrufe
873
xXmyselfXx
X
H
  • hanbaoren
Antworten
1
Aufrufe
1.682
Malteser
Malteser
Zurück
Oben Unten