MP3 Player Syncen mit Itunes incl. Zähler/Counter

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

ich suche einen MP3 Player der in Zusammenarbeit mit TuneSync die Lieder auch mit "counter" syncronisiert ( ich höre ein lied am android - synce es dann mit tunesync und im itunes steht im feld "Zähler" +1)
mit dem Standardplayer funzt das scheinbar nicht.
gut wäre es auch noch, wenn ich die lieder schon im handyplayer bewerten kann. muss aber nicht sein.
kann auch ein kostenpflichtiges app sein


@admins: sorry, habe den "ich suche app.... threat zu spät gesehen. bitte ggf verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar schon alt aber vielleicht für andere suchende noch nützlich:
der kostenlose Player ZIMLY kann mit Itunes die Zähler syncen und über ein spezielles Widget können auch Wertungen eingetragen werden.
Ich synce das ganze dann mit ISyncr
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten