1. GrossePenetrada, 09.12.2011 #1
    GrossePenetrada

    GrossePenetrada Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe das Galaxy2 und der Mp3-Player macht dicht (Meldung: "Speicher voll" und schliest sofort wieder), sobald er auf die externe Speicherkarte (ScanDisck, 16GB) zugreifen soll, sprich soviel Musik drauf ist, dass der interne Speicher nicht mehr ausreicht. Ich synce über Kies und hier bekomme ich ja gleich zu Beginn angezeigt, wie die beiden Speicherkarten belegt sind. Lösche ich soviel Musik, dass der interne Speicher wieder ausreicht, dann funktioniert der MP3-Player wieder normal.
    Hat irgendwer eine Idee was ich hier tun kann um den Fehler zu beheben? Ein anderer MP3 Player vielleicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zahlungsmethode von Google Play auf Galaxy Apps ändern Samsung Allgemein 02.05.2017
Speicherkarte als Haupt-Speicher nutzen ( wie bei Huawei ) ? Samsung Allgemein 26.12.2016
Speicherkarte 128 GB für Galaxy J7 (2016)? Samsung Allgemein 04.11.2016
Galaxy A7 (SM-A700F) Musik geht aus. Samsung Allgemein 17.08.2016
Galaxy App Store vs. Play Store Samsung Allgemein 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "MP3 Player und externe Speicherkarte" im Forum "Samsung Allgemein",