MP3 Player und externe Speicherkarte

G

GrossePenetrada

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe das Galaxy2 und der Mp3-Player macht dicht (Meldung: "Speicher voll" und schliest sofort wieder), sobald er auf die externe Speicherkarte (ScanDisck, 16GB) zugreifen soll, sprich soviel Musik drauf ist, dass der interne Speicher nicht mehr ausreicht. Ich synce über Kies und hier bekomme ich ja gleich zu Beginn angezeigt, wie die beiden Speicherkarten belegt sind. Lösche ich soviel Musik, dass der interne Speicher wieder ausreicht, dann funktioniert der MP3-Player wieder normal.
Hat irgendwer eine Idee was ich hier tun kann um den Fehler zu beheben? Ein anderer MP3 Player vielleicht?
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
11
Aufrufe
624
DerMicha
DerMicha
M
Antworten
11
Aufrufe
1.107
Marco6681
M
F
Antworten
2
Aufrufe
632
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten