MP3 Player und Headset

S

schakal87

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,

gibt es ne Möglichkeit, due Funktion der taste beim Headset zu ändern.

Hatte vorher nen Nokia und dort konnte ich mit der taste am Headset, das nächste Lied spielen oder den Radiosender wecheln.
War praktisch, als immer das handy aus der tasche zu holen.

Nen klick und nächstes Lied.

Jetzt kann man es ja nur anhalten. mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht!
 
Bei dem mitgelieferten Headset geht es, per Klick zum nächsten Lied zu springen. Natürlichh muss die gewählte App das unterstützen (wie z.B. PowerAmp).
 
Also ich habe vorhin was rausgefunden :) undzwar, dass man mit einem Doppelklick auf die abnahmetaste von dem mitgelieferten Headset, zum nächsten Lied springt !! Ich weiss aber nicht, ob diese Funktion erst seit meiner fw dabei ist. Ich habe die JVQ drauf und das Ganze funktioniert mit der Standart mp3player app !!!

Wäre nett, wenn Du kurz berichten könntest, ob es bei Dir funktioniert !
 
Mit dem Doppelklick fürs nächste Lied klappt bei mir auch. Ging auch schon bei 2.2.1

Nutze Winamp als Player. Einmal drücken ist play/pause.
 
Bei der standart Playerapp auch einmal drücken play/pause und zweimal nächstes Lied
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.725
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.842
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
1
Aufrufe
1.655
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten