MP3 Player zum Abspielen von MP3s auf einem Laufwerk im lokalem Netz

S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe meine MP3s auf einem NAS liegen. Auf den MP3 Ordern auf der NAS kann ich per FTP oder per Windows Freigabe zugreifen. Gibt es einen MP3 Player mit welchen ich die MP3s abspielen kann? Am liebsten möchte ich ganze Ordner abspielen können (da je CD ein Unterorder erstellt wurde).

Danke für Eure Hilfe
Stefan
 
Hab letzt einen Tipp gesehen:
CifsManager
Man braucht allerdings Root.

Dafür soll man dann über den Manager jeden beliebigen Media Player benutzen, den man auf dem Phone hat, um Medien Dateien auf dem Share abzuspielen.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
Danke.

CifsManager läuft auf dem Galaxy Tab. Nur leider kann ich nicht auf meinem Galaxy Tab eine Freigabe nicht mouten.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
951
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
242
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten