mp3 Playern zeigt falsche Dauer an

N

nic-lobo

Neues Mitglied
0
Hi,
zuzeit höre ich auf dem weg zur Arbeit immer Hörbücher. Das problem ist das in den einzelenen Kapiteln immer nur ein bissel mehr als 5 min angezeigt werden aber es sind bestimmt immer ca 20 min pro kapitel.
Es ist auch nicht so das die dann nach 5 min aufhören, die laufen durch.
nur auf der leiste sieht es halt aus als wäre es zuende und ich kann nicht z.B. auf 12 min springen. wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte
 
Leider habe ich keine Lösung für Dich, aber hast Du schonmal einen anderen Player ausprobiert, ob der was anderes anzeigt? Oder ein anderes Hörbuch?
Könnte ja evtl. die MP3-Datei defekt sein?!?
 
Hab den mortplayer ausprobiert und da ist es genauso aber ein anderes hörbuch hab ich noch net ausprobiert. Und es ist auch bei allen kapiteln so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich vermute mal so ins Grüne, dass die MP3-File fehlerhaft erstellt wurde.
 
Die ID Tags der MP3 sind nicht bereinigt. Das passiert in der Regel aber nur, wenn man mehrere MP3 zusammen fügt. Es wird dann nur das erste Kapitel mit Laufzeit angezeigt.
 
Kann man das im nachhinein noch ändern? am besten direkt vom handy wenn das ginge

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: nic-lobo

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.727
Ina May
I
Zurück
Oben Unten