mp3 Song Transfer über Dock USB

M

MPsmart

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey,

ich versuche über den USB Port des Docks Songs per drag and drop auf einen MP3 Player zu übertragen, die Songs werden auch korrekt in der Ordnerstruktur auf dem Player angezeigt (und sie liegen natürlich auch in dem MUSIC Ordner des Players) - aber dennoch erkennt der Player die Files nicht. Das gleiche gilt für einen jpg File und eine wmv Datei, die ebenfalls in die entsprechenden Ordner übertragen wurden und sich dennoch nicht mit dem Player öffnen lassen. Fehlt da irgendeine Information, die unter Windows noch mit übertragen wird und deshalb nach der Übertragung über Android kein Abspielen ermöglicht - oder ist da einfach noch eine Einstellung bei mir falsch. Für Hinweise und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. (Player ist ein Philips Gogear Vibe - aber das gleiche Problem hatte ich auch schon mit einem Sony Player, den ich aufgrund dessen für defekt hielt und umgetauscht hatte.)

MPsmart
 
Wenn du mit dem Tablet Dateien auf dein MP3-Player kopierst wird der Player nur als USB-Stick betrachtet und nicht als MP3-Player. Deßhalb schaut der Player sich auch nicht die Dateien an und ignoriert sie sozusagen... Ändern kannst du es nicht, du musst die Musik mit dem PC auf deinen Player kopieren...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Infos. Ich muss mich erst noch daran gewöhnen, dass so ein Tab kein PC ist.
 
MPsmart schrieb:
Danke für die Infos. Ich muss mich erst noch daran gewöhnen, dass so ein Tab kein PC ist.

Ich habe es auch einmal mit meinem Philipps Go Gear versucht, da muss sich wirklich jeder dran gewöhnen :)

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.442
MrGreeen
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten