1. ANDROIDBENE, 29.01.2010 #1
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Abhören von MP3-Alben auf dem Spica. Das Handy spielt die Lieder eines Albums grundsätzlich in der alphabetischen Reihenfolge ab. Inbesondere bei Klassik ist das extrem lästig. Die MP3-Tags sind gepflegt.

    Ich sehe drei Möglichkeiten:
    1. Eine App, die die Lieder in der Reihenfolge der Dateinamen spielt
    2. Titel in den Tags mit einer vorangstellten Zahl umbenennen
    3. Playlists erstellen.

    Hat jemand eine Idee? Bei 2 oder 3 müsste es etwas automatisches sein, es handelt sich nämlich um 13 GB Musik (auf Speicherkarte).

    Danke im voraus!
     
  2. Malcom, 29.01.2010 #2
    Malcom

    Malcom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    der genialste Player für mich ist immer noch der Astroplayer.
    Er trifft den Punkt 1.
    Astro Player

    Viel Spaß damit!

    Grüße Malcom
     
    ANDROIDBENE gefällt das.
  3. bbking1983, 07.02.2010 #3
    bbking1983

    bbking1983 Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe meine Musik über i-tunes mit dem spica syncronisiert. So bleiben die Titel auch über den Standart player in der richtigen Reihenfolge!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
  4. woodz, 08.02.2010 #4
    woodz

    woodz Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte itunes schon lange nicht mehr in verwendung, darum die frage:
    wie synchronisierst du da? direkt aus itunes heraus? wird das spica als player erkannt/akzeptiert?

    danke
    lg woodz