MP3 über Bluetooth verschicken geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomjones

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich kann keine z.B. keine MP3 über Bluetooth verschicken.
Andere Handys werden mir angezeigt, Bluethooth ist auf beiden Handy eingeschaltet.
Gibt es noch irgendwelche Einstellungen etc., die ich noch vornehmen muss?

Kann mir irgendjemand helfen, um dieses Probleme zu lösen?

Danke und Grüsse Tom
 
Auf welches Handy möchtest du die Dateien schicken?
 
nimm nen App dafür, z.B. bluetooth file transfer.
 
Ich hatte bei CM7.1 ein ähnliches Problem. Da stand dann immer "Pairing aktiv ,aber nicht verbunden." und konnte keine Dateien schicken, aber empfangen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Apple hat da einiges abgesperrt, man kann nichtmal Termine per BT schicken, d.h. das eiPhone kann die Termine nachher nicht öffnen. Ich schätze bei Dateien ist es genauso, denn man kann beim iPhone ja auch nicht direkt auf die Dateien zugreifen, sondern nur über iTunes. Probier es mal mit einem zweiten Android-Handy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.758
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Hysterie
H
Zurück
Oben Unten