Mp3 von SD Karte mit player App löschen

D

digitalfrei

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne aus meiner Player App heraus mp3 Titel von der SD-Karte löschen. Ich habe jetzt zwei Apps getestet (Shuttle + und Pzlsar) und es funktioniert nicht. Die App behauptet sie würde den Titel löschen aber im filemanager wird er noch angezeigt. Hat jemand eine Idee? Ich verzweifel langsam.
Der Shuttle Entwickler hat eingeräumt dass so etwas noch sein kann da wohl die Rechteverwaltung sehr kompliziert ist... Aber ich hatte gerne eine App im look der besagten 2, die das kann.
System ist Android 6.0.
Danke für die Hilfe
 
Warum so umständlich? Es gibt doch einen Dateimanager innerhalb der Firmware für so etwas.
 
Nimm doch den mitgelieferten Player
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten