MP3 werden im Player nicht angezeigt

M

monni

Neues Mitglied
0
Hallo Leuts, :)

Probleme mit Musik-Player von meinem Motorola Defy:

Manche MP3s werden im Player nicht angezeigt!??

Lade meine MP3 beim Südwestfunk (SWR) runter.
Habe gemerkt, dass die MP3s, die nicht angezeigt werden nur 64bit/s haben- die die angezeigt werden haben 128 Bitrate. Liegt das daran?

Die MP3, die nicht angezeigt werden, kann ich dann mit OI Dateimanager starten!

Lade MP3 mit Windows-Explorer auf Defy in Ordner Music- ist ja kein Problem oder?


Wois das Problem?

Danke für Antworten! :) :)
 
Hallo,

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das an der Bitrate liegen soll.

Ich kann Dir nur den im Market erhältlichen Player Power AMP empfehlen, der um Längen besser ist, als der Defy Standard Player.
Er bietet ein besseres Layout, schöne Widgets, etliche Einstellungen, einen besseren Sound und er ergänzt sogar fehlende Cover über das Netz.

Zusätzlich und in Bezug auf Dein konkretes Problem bezogen, bietet Power AMP die Möglichkeit, Ordner in denen sich Musik befindet, gezielt anzusteuern oder alle Musikdateien auf dem gesamten Handy zu selektieren, ganz wie man möchte.

Aber auch Power AMP muss nach dem Download neuer Songs geschlossen und wieder neu gestartet werden, damit der Player die neuen Dateien lädt und in die Playlist aufnimmt.

Dieser Player wird auch Deine 64 Bit Dateien abspielen ;-)

Gruß
Gismino

Gesendet mit meinem Defy via Tapatalk.
 
monni schrieb:
Lade MP3 mit Windows-Explorer auf Defy in Ordner Music- ist ja kein Problem oder?

Doch, kann ein Problem sein, denn so weiß der Music-Player ja gar nicht, dass sie da sind. Probier mal, mit z.B. SD Rescan die SD-Karte neu einlesen zu lassen.
Gruß

Christoph
 
SD rescan hats leider auch nicht geschafft!
Aber trotzdem THANK YOU für Deinen Tipp!

Grüße
Monni :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
P
Antworten
0
Aufrufe
1.205
plasmoid
P
Zurück
Oben Unten