Mp3 wird von GPS gestört

I

isnorre

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
ich bin ein neuer User im Androidlager und habe mir vor zwei Wochen ein Wildfire S gegönnt, nach einwenig Eingewöhnungszeit bin ich fast wunschlos zufrieden und vermisse mein Nokia E66 nicht mehr.

Nur an einem Punkt komme ich nicht klar, sobald ich eine App starte die aufs GPS zugreift (SportsTracker oder OruxMaps) hat mein mp3 Player Aussetzer und das ist beim Joggen nicht allzu berauschend.

Jede App für sich alleine läuft ohne Probleme, nur zusammen geht es leider nicht so gut.

Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben, was ich ändern muss, das beide Programme parallel betrieben werden können.

Vielen Dank

by

isnorre
 
Das gleiche Problem bei alternativen Musik Apps?
 
Ja leider, ich habe den von HTC, Winamp und den Androidplayer ausprobiert.

Könntest du noch was Ressourcenschonenderes vorschlagen?


by

isnorre
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.620
deathrot
D
K
  • Kuraiko
Antworten
1
Aufrufe
1.057
ONeill
ONeill
D
Antworten
2
Aufrufe
3.631
koniqi
K
Zurück
Oben Unten