mp3s immer mit Musikspieler öffnen

C

c4po

Neues Mitglied
1
Guten Tag zusammen,

wenn ich früher eine MP3-Datei aus dem Browser oder einem Dateimanager geöffnet habe, wurde immer der Musikspieler geöffnet. Jetzt (ich vermute stark nach dem Update auf 2.3) wird lediglich so ein rudimentärer Popup-Player gestartet. Ich kann dann mit der Menütaste die mp3-Datei mit dem normalen Musikspieler starten lassen.

Hat jemand eine Idee, wie ich Android beibringen kann, Musik immer sofort mit dem richtigen Musikspieler zu starten?

Schöne Grüße,
C4P0
 
Hast Du denn den Standard Player benutzt oder einen anderen?
Solltest Du den Standard Player nutzen, ist es sicherlich nur eine Einstellung im Player selber.
 
Ich verwende den Standardplayer. Leider gibt es dort keine Moeglichkeit, irgendwas zu konfigurieren.

C4PO
 
Dafür musst du einen alternativen Player installieren z.B. Double Twist(kann ich empfehlen). Dann beim öffnen, Häckchen bei "immer mit diese Anwendung öffnen".

Viel Spaß
 

Ähnliche Themen

P
  • pinky1
2
Antworten
20
Aufrufe
45.153
dafra1987
D
Schnuppilein
  • Schnuppilein
Antworten
3
Aufrufe
12.751
Schnuppilein
Schnuppilein
jora66
Antworten
3
Aufrufe
16.671
androididi
A
Zurück
Oben Unten