1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. c4po, 30.01.2012 #1
    c4po

    c4po Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    wenn ich früher eine MP3-Datei aus dem Browser oder einem Dateimanager geöffnet habe, wurde immer der Musikspieler geöffnet. Jetzt (ich vermute stark nach dem Update auf 2.3) wird lediglich so ein rudimentärer Popup-Player gestartet. Ich kann dann mit der Menütaste die mp3-Datei mit dem normalen Musikspieler starten lassen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich Android beibringen kann, Musik immer sofort mit dem richtigen Musikspieler zu starten?

    Schöne Grüße,
    C4P0
     
  2. Lumumba, 31.01.2012 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Hast Du denn den Standard Player benutzt oder einen anderen?
    Solltest Du den Standard Player nutzen, ist es sicherlich nur eine Einstellung im Player selber.
     
  3. c4po, 01.02.2012 #3
    c4po

    c4po Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich verwende den Standardplayer. Leider gibt es dort keine Moeglichkeit, irgendwas zu konfigurieren.

    C4PO
     
  4. junior2, 03.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Dafür musst du einen alternativen Player installieren z.B. Double Twist(kann ich empfehlen). Dann beim öffnen, Häckchen bei "immer mit diese Anwendung öffnen".

    Viel Spaß
     
Du betrachtest das Thema "mp3s immer mit Musikspieler öffnen" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",