Mp3´s werden in Musik-App nicht abgespielt

N

nadine_

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich bins wieder mal :)

ich habe leider das problem das mein handy musik die ich vom pc übertrage nicht verarbeiten kann. das lustige daran ist:

ich spiele einen titel in den musik ordner da funktioniert dieser noch laut pc
sobald ich die speicherkarte dann wieder ins handy einsetzte kann es den titel nicht abspielen. nehme ich die speicherkarte raus und tu diese wieder in den pc kann auch dieser den titel nicht mehr wiedergeben....

am handy kommt immer die fehlermeldung "diese audio datei kann nicht wiedergegeben werden."

auch ganz interessant ist das die titel die ich bereits am handy habe das gleiche format (mp3- Audiodatei) haben aber diese spielt es ohne probleme ab.... :confused2:


hoffe es kann mir wer bei des rästels lösung helfen :)


glg nadine
 
Hast du es einmal mit einem anderen Musik-Player versucht?
 
Ja habs schon mit dem power amp und win.... versucht
 
Lade dir einmal den ES Datei Explorer herunter, gehe mit diesem in den Musik Ordner und spiele die Musik ab.

Lösche einmal die Daten von der Musik App über die Einstellungen, damit sollte es dann wieder funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
B
  • bienchen75
Antworten
1
Aufrufe
1.539
andro2000
andro2000
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten