mp3s - wohin?

C

cocodile

Stammgast
36
Mahlzeit zusammen,

ihr werdet mich sicher jetzt alle auslachen, aber ich versuch seit ner guten stunde eine mp3 auf das milestone zu kopieren damit ich sie über den musikplayer abspielen kann.

wie und wohin muss ich die mp3 kopieren damit das funktioniert? hab den stein momentan per usb angeschlossen, wenn ich die mp3 einfach auf das gerät rüberzieh sagt er mir, dass das gerät mit dem format nichts anfangen kann...
 
hi, die müssen in den music ordner auf der sdkarte. hast du das milestone auf "speicherkarte verwalten" gestellt?
 
öhmm auf meiner sdkarte gibts keinen music ordner - und nein hab ich nicht umgestellt. wo mach ich das? :O
 
wenn du das usbkabel in den stein steckst kommt oben in der leiste ein usb symbol. wenn du da drauf klicks kannst du es auswählen. nachdem du es im windows wieder ausgeworfen hast musst du es wieder zurückstellen sonst kommt der stein nicht an die karte ran. wenns den ordner nicht gibt, einfach erstellen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cocodile
oh man, darauf muss man erstmal kommen :eek:

danke für die hilfe, hat geklappt :) :D
 
gerne doch ;-)
 
Die mp3s können übrigens irgendwo auf der SD Karten liegen, das Verzeichnis spielt keine Rolle. Es macht vielleicht Sinn eine gewisse Ordnung einzuhalten, notwendig ist es aber nicht.
 
jip....is hab Anfangs auch erstmal alles drauf geschmissen,sah aber nach ner Woche aus wie sau...jetzt ist mein Milestone so sauber,da kannste vom Chip essen^^
 
Da ich iTunes für die Verwaltung meiner MP3 usw. benutze, hat sich die App "iSyncr" als sehr nützlich erwiesen. Tut genau das was sie soll, sehr übersichtlich und ohne Firlefanz. Damit erledigt sich dann auch das Problem mit dem Anlegen der Ordner etc. pp.

Last but not least, bei den meisten Playern kannst Du einstellen, in welchen Ordnern sie nach Musik-Dateien schauen sollen.
 

Ähnliche Themen

L
  • lord_fritte
2 3
Antworten
47
Aufrufe
7.508
lord_fritte
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.318
Sonatic
S
MarJu
Antworten
5
Aufrufe
2.144
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten