MP4 Video ohne Rand !?

xcarver

xcarver

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein Galaxy 3 (jetzt FW2.2) gerne z.B. im Flieger nutzen um ein Video anzuschauen. Ich hab jetzt also verschiedene Quellen z.B. XVid und den FreeStudio Video Converter. Da gibt es 320x480 Auflösungen (für Galaxy/Behold II) auszuwählen.
Nach der Konvertierung und Übertragung auf das Telefon (mittels Kies oder auch USB Mass) läuft das Video zwar, aber mit breitem Rand oben und unten...
Das Display hat ja eine Auflösung von 240x400, also hab ich die Auflösung genau so angepasst und erneut konvertiert. Ergebnis dasselbe. Das verstehe ich einfach nicht. :confused:
Mein VLC Player am PC bestätigt mir die 240x400er Auflösung aber beim Abspielen auf dem phone immer nur mit Rand oben und unten...
Wie macht ihr das ??
 
Hast Du es schon mal mit AVI probiert. Bei mir ist das ein top Bild. Wandele so auch Videos von meinem Foto um.
Ich hoffe es hilft Dir.
:sneaky:BigKalle
 
Bei mir sind immer Sound und Bild a-synchron :< Wie umgeht ihr das?
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.444
muhnwalker
muhnwalker
N
  • Nils97
Antworten
4
Aufrufe
1.210
DaBigFreak
DaBigFreak
stefan335i
  • stefan335i
Antworten
6
Aufrufe
1.731
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten