mp4 Videos stocken oder Ansicht in Zeitlupe

G

gpad-rob

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

Ich habe einige mp4. video clips mit 1920x1080 und 60 Bilder/s. Alle Player die ich versucht habe
können diese nicht richtig wiedergeben. Es ruckelt oder es geht nur in Zeitlupe. Clips mit gleicher
Auflösung und 30 Bilder/s werden hingegen getreu wiedergegeben.

Kennt jemand einen Video Player der die 60 Bilder/s schafft oder kann man am G-Pad
was optimieren ?

Danke
 
Bist Du dir sicher, dass deine SD-Karte oder deine Netzverbindung im Datentransfer schnell genug ist? Du brauchst mindestens UHS-I, für 4k-Videos mindestens UHS-II, um diese ruckelfrei zu übertragen. Teste doch mal vorher deine Ressourcen mit A1 SD Benchmark. Ich glaube nicht, dass es am Player liegt. Ansonsten, wäre der MX-Player ganz gut. Ich finde aber den LG Video-Player ziemlich perfekt, allein wegen dem integrierten DLNA.
 
Kann schon sein. SD Card ist eine UHS-I. Der Test zeigt knapp 42 MB/s beim Lesen an.
 
Falls jemand ähnlich Probleme hat.

Wenn man beim MX-Player den SW Decoder aktiviert anstatt den HW-Decoder, ist die
Wiedergabe zwar auch noch nicht optimal, aber akzeptabel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
D
  • deb10042
Antworten
10
Aufrufe
1.213
holms
holms
minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten