MPD-Client via NFS oder SMB-Share

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Welcher MPD-Client kann via NFS oder SMB auf die Musikfiles zugreifen?
 
Äh... ein MDP-Client greift doch per MDP auf die Musik zu?
 
Also der Client greift auf den Server zu und braucht dazu erst Mal keinen Zugriff auf die Musikdateien. Gmpc braucht den aber schon um zB Playlists zu erstellen.

Ich kann auch mit Droid MPD Client grundsätzlich Musik am Server abspielen, aber wie selektiere ich alle Lieder eines Ordners mit Unterordnern für die Playlist. MPDroid kann das durch langes Drücken auf den Ordner, nur wozu will MPDroid Zugriff auf das Telefonverzeichnis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
92
mezzothunder
M
S
Antworten
5
Aufrufe
1.577
Strunz2
S
sprint
Antworten
11
Aufrufe
2.618
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten