Mpman MPQC12 Tablet läd nicht mehr

L

ludibubi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Anscheinend ist die Qualität dieser Tablets ziemlich bescheiden. Das zweite der im August vorigen Jahres gekauften Geräte läd von jetzt auf gleich nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät anschließe erscheint auf dem Bildschirm kurz das Symbol "Netz verbunden" und dann ein rotes Batteriesymbol. Bisher war es so, dass dieses Symbol langsam immer grüner wurde bis die Batterie voll war. Das kommt jetzt nicht mehr und die Batterie bleibt leer. Das Ladegerät habe ich an meinem Blaupunkt Endeavour 101G ausprobiert (selber Stecker) und da funktioniert es.
Irgendeinen Tip für mich? Laden die DInger eigentlich auch über den Micro-USB-Anschluß? Darüber steht nichts in der Anleitung.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
7.583
pueh
pueh
X5-599
  • X5-599
Antworten
3
Aufrufe
2.434
xminister
xminister
T
Antworten
0
Aufrufe
1.341
TaugenX
T
Zurück
Oben Unten