1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tobi1982, 20.12.2010 #1
    Tobi1982

    Tobi1982 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend versucht, mit dem Motorola Phone Portal über WLAN Daten vom Vista-PC auf mein MS 2 zu ziehen. Mit dem Firefox geht das ja nicht, also habe ich's mit dem IE 8 probiert. Da funktioniert das grundsätzlich schon, aber immer wieder kommt es zum "unerwarteten Netzwerkfehler" und einzelne Dateien (Musik, Bilder) werden nicht kopiert.

    Woran kann das liegen? Wäre an sich ja ein cooles Feature, Daten direkt per WLAN auszutauschen.

    Hab's letztlich per USB als Massenspeicher gemacht, hat einwandfrei funktioniert.

    Viele Grüße
    Tobi
     
  2. dodotech, 20.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo

    Das Motorola Portal ist in dieser Hinsicht nicht verlässlich, und du kannst es mit dem Tool Android Manager viel schneller via WLAN erledigen! :)

    Android Manager WiFi - Android app on AppBrain

    Nutze den auch immer und das Progi ist einfach genial!! Und umsonst! :)
     
    Tobi1982 gefällt das.
  3. Tobi1982, 20.12.2010 #3
    Tobi1982

    Tobi1982 Threadstarter Android-Lexikon

    Ah OK, Danke! Werd ich mal probieren!

    Gruß
    Tobi
     
Du betrachtest das Thema "MPP Probleme bei Datentransfer per WLAN" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",