MR. Edition heißt jetzt Pro Celestial

Ah! Alles klar, habs gesehen, wusste nicht, dass das da steht :) Sry @ Helix, dass ich das nicht wusste :)
 
Ja, ich bin hier seit kurzem Moderator.

Ums mal zu verdeutlichen wie es dazu kam: Ich zwar zunächst Moderatot im Huawei 8220 Forum, und kümmer mich ab sofort um alle Huawei Foren.

Warum? Weil Huawei bei allen Geräten die Software nahezu 1:1 übernimmt, und somat beinahe sämtiche Tricks und Kniffe übertragen werden können, und auch die ROMs komplett identisch aufgebaut sind...


Ja, ich habe kein 845. Ich habe auch kein 858, kein S7, kein Ideos sondern nur mein altes U8220, welches sogar atm nicht mal hier ist - aber jede Menge wissen was Huawei angeht.


Moderator ist ja auch kein Titel den man demjenigen verleiht, der die meiste Anahnung hat, sondern hier geht es häupsächlich die Funktions des Ordnungshüters, mehr nicht.

Ich will euch ja so gut wie möglich unterstützen, backe ROMs etc.

@ Troid - vllt sollten wir uns mal zusammensetzen...
 
Alles klar, Helix, ich wusste nicht, dass du das machst :) Troid vorzuschlagen war jetzt auch einfach ohne Hintergrund, also nicht, weil ich irgendwie einen Moderatoren vermisse oder so, sondern einfach, weil ich dachte, dass es halt keinen gibt und da fiel er mir ein ;) Er hat halt in letzter Zeit hier die meisten Fragen rund um alles beantwortet. Wenn du das machst ist das auch super- sogar Respekt dafür, dass du gleich alle Huawei-Foren übernimmst ;) Bitte versteh das also nicht böse ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.767
Galaxy845
Galaxy845
M
  • Melly2207
Antworten
2
Aufrufe
1.256
Melly2207
M
B
  • BaCo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.790
Lenox1025
L
Zurück
Oben Unten