Mr.Edition Rom kein Zoom mehr im Browser?

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Mir ist gerade aufgefallen das man beim Mr Rom garkein zoom mehr im Browser hat. der lässt sich nur noch umständlich über den Einstellungen anwählen. Meiner meinung nach war im originalen Rom eine zoom Funktion im Browser die man übers touch lcd bedienen konnte. Kann das jemand bestätigen oder bin ich da gerade auf dem falschen dampfer?

Gruß
TriBun
 
Moin!

Also hier geht alles...

MfG
MrFX
 
du bekommst also auch dann am unteren bild die zoom tasten plus und minus?
 
bei mir gehts auch.... unten rechts die zoom in/zoom out schalter...

mr version 1.3.1 allerdings
 
Moin!

Ich hab die 1.3.2, da ist der Schalter auch da.

MfG
MrFX
 
jetzt gehts bei mir auch wieder. gestern wollte es auf biegen und brechen aber nicht funktionieren
 
Ich nutze den Opera, der normale browser stellt amnche Seiten garnicht oder merkwürdig dar und man kann mehrere tabs haben.
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.025
BaCo
B
L
  • lubri
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Helix
Helix
S
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Smil3y
S
Zurück
Oben Unten