MS 2 startet nach Flash nicht mehr/ auch kein Bootloader

nun du bist gerade nicht der einzigste mit so einem problem ich komme zwar noch in den bootloader aber nicht weiter. egal was ich mache.

gruß me!
 
ich hab mich mal durch paar foren gewühlt, aber keiner hat genau das problem, das der rds im eimer ist. mein stein ist tot...:'(
 
Same here.
Hatte ebenfalls die Nightly drauf, wollte aber neu Flashen..
Hat wie gewohnt geklappt in den Bootloader zu kommen und zu flashen.
Doch jetzt geht es nicht mehr an, Bootloader klappt auch nicht.
Die LED bei USB-Verbindung leuchtet aber, RSD erkennt den Stein aber nicht.

Bin gespannt ob es eine Lösung dafür gibt :/
Ansonsten wäre es eh an der Zeit mir ein neues Telefon zu kaufen, da mein Stein schon zahlreiche reperaturen hinter sich hat.
 
Kiwiauge schrieb:
[...]

Bin gespannt ob es eine Lösung dafür gibt :/
Ansonsten wäre es eh an der Zeit mir ein neues Telefon zu kaufen, da mein Stein schon zahlreiche reperaturen hinter sich hat.
so ist es :bored:
 
hallo,

ich befinde mich seit exakt 2 std in der selben situation und was man hier liesst ist ja nicht sehr erfreulich!
hat jemand evtuell seit dem letzte eintrag ne lösung gefunden oder muss ich meinen stein abschreiben!?

oh man, bitte um hilfe:crying:

#danke
 
Ich habe meinen Stein abgeschrieben.
Und Motorola sowieso :)

ICH habe keine Lösung dafür finden können.

:/
 
WIEDER VOLLE FUNKTION!!!!!!!

Hier der ablauf und das ergebniss:

ich habe version2.3.4 drauf und zu beginn das falsche firmware verwendet. danach war das handy tot. ging nix mehr! kein einschalten, gar nix!

habe dann auch herrausgefunden das es die falsche firmware war und ich habe mir die richtige besorgt : MILS_U6_4.1-22

beim erneuten falshen war der akku so leergelutscht das es im flash zum abbruch kam! (nicht umsonst schreiben alle man sollte dringend auf nen vollen akku achten wenn man etwas in dieser richtung macht!)

ich musste schmerzhaft feststellen das, auch wenn das gerät am pc über usb verbunden ist, es im bootloader bzw in meinem "toten" zustand nicht lädt obwohl die akku led leuchtet. WICHTIG ZU WISSEN!

naja, über mein M1 den akku geladen weil über mein M2 ging nix mehr. selbst kein laden über ladegerät!

nachdem ich den akku auf 50 % wieder geladen hatte konnte ich es nicht lassen einen erneuten flash zu versuchen (mit firmware MILS_U6_4.1-22) und siehe da es hat funktioniert!

naja, jetzt ist alles wieder top und jungfräulich! hätte nicht gedacht das ich es nochmal retten konnte!!!

werde die tage einen erneuten versuch starten das richtige custom rom drauf zu spielen.....damit fing das ganze teather nämlich an!

vielleicht hilft es jemand anderm der die hoffnung schon aufgegeben hat!

mfg

p.s. weiss einer welches custom rom man für M2 nehmen kann?
bzw ob das Cm7.2 GB hatte ich als nächstes vor......oder hat einer eins endekt von MIUI welches stabil läuft?
mache das zum ersten mal und suche ein stabiles system!

danke
 
Hey ich wollte zurueckflashen und komme ueber x + hochtaste dir eigentlich Kombi is ja x + Power, Meine powertaste is nämlich kaputt, in einen bootloader. Kann ich ueber den die normale Stock wieder aufspielen?
 
@subersauger: ist was steht den in dem drin. steht da Bootloader 70.12 oder Bootloader 70.13? wenn ja dann kannste darüber die Stock sbf flashen ja.

gruß me!
 
hi,

ich habe auch dieses problem!!

ich habe mir diese version gezogen:
Motorola Milestone 2 CM7.1 port - Unofficial Ports - CyanogenMod Forum

nachdem er die zip installiert hat und ich auf reboot geklickt hab, is es ausgegangen, es kam das motorola-logo und dann hatte ich einen schwarzen bildschirm.

ich hab dann den post hier gelesen und komme noch in den bootloader.
da zeigt er nur die version an, dass das system ok ist und irgendwas mit usb.

wie muss ich jetzt weiterverfahren?!?

ich hab hier noch was von rsd gelesen und ihn mir mal runtergeladen, aber was mach ich jetzt damit?!

e: hab mir jetzt eine android version gezogen, aber mein handy wird nich mehr als milestone erkannt sonder als "s flash ******" und jetzt kann ich es nicht flashen weil rsd es nicht erkennt :(

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


e: habs geschafft.. windows xp hat meine milestone treiber nicht erkannt, deswegen hat rsd lite mein handy nicht gefunden. (mit windows 7 klappt es)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

vielleicht ist der Thread was für euch. Kernel downgrade method for EU/BR/AR Gingerbread (only for BL=3) - xda-developers

Das mit dem schwarzen Bildschirm kenne ich von der Brazil 2.3.6 Version. D.h. wenn ihr einen höheren Bootloader installiert habt und versucht eine niedrigere Version zu installieren, dann erkennt der RSD Lite nur noch das Handy. Der Bildschirm bleibt aber komplett schwarz

Gruß Tschirno
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
1
Antworten
8
Aufrufe
2.054
15domschr7
1
Zurück
Oben Unten