ms abgeschossen kake:))) need wieder mal help

sazan

sazan

Stammgast
35
Habe meine partition inhalt hdd kopiert und mir eine 1gb ext2 primar und rest fat32 erstellt.

habe dann OR und update.zip zurück kopiert..

so komme nicht in OR rein und CM7 sehe ich nur bootlogo .. wie komm ich wieder in meine OR rein?
 
Was zum teufel willst du uns sagen? Ach jetzt verstehe ich....meine güte, was für eine satzstellung! hmmm, ist die update.zip wirklich im hauptverzeichnis der sd karte?
 
habe die sdkarte gerade in mein notebook eingebaut.. windows meldet muss formatiert werden.. shit dabei wollte ich eine ext2
 
Erm...ist logisch das Windows meldet, dass die Karte formatiert werden muss, den Windows kann ootb kein ext lesen?
 
karneval = alkohol = finger weg vom flashen ;)
 
Das ändert nix daran das Windows nix mit ext anfangen kann *facepalm*
 
na toll kann die karte ncihtmal formatieren nur fehlermeldungen

hiiilfeee
 
ich erstell mir schnell gpartet live stick hoffe ist kein kommondo box
 
OK repairt^^

kann geclosed werden:)
 
google mal nach gparted damit kannste es nicht falsch machen.

du musst zuerst ne fat32 partition machen und als 2tes erst die ext.

dann sagt windows auch nicht mehr muss formatiert werden sondern nimmt nur die größe weg die für ext zugeteilt ist. und der stein erkennt es dann auch.
 
Sakaschi habe es geschafft.nun apps die ich nicht (widget)habe kann ich auf sd karte ziehen? Über Anwendungsverwaltung..app2sd zickt schon veim zumas revenche

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Alter Schwede...du schreibst ja unter aller Sau, ist ein Krampf das zu lesen, sazan.

Mit Apps2ext brauchst du die Apps nicht mehr extra verschieben, landet alles außer System-Apps auf der ext2-Partition auf der SD-Karte, auch Apps mit Widgets etc, spielt aber keine Rolle, weil die ext-Partition nicht unmountet wird, wenn man das Handy am PC auf Speicherzugriff stellt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.232
prodigy7
P
X5-599
  • Gesperrt
  • X5-599
Antworten
10
Aufrufe
1.245
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
4
Aufrufe
1.350
s1lviii
S
Zurück
Oben Unten