MS Exchange APP

W

WernerSc

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe Android 4 auf meinem Galaxy S2. Das Handy habe ich gekauft und hat kein Branding. Ich würde gerne Ms Exchange einrichten, aber es gibt dafür kein Konto, das ich einrichten kann. Welche App muss man dafür vorher laden. Ich will eigentlich nur meine Kontakte und Kalender darüber synchronisieren

Gruss
Werner
 
Hi,
Du mußt die Email App dafür einrichten, dann werden Kontakte und Kalender automatisch synchronisiert... Aber Achtung... Das funktioniert erst ab Exchange 2007 und höher... (ActiveSync)...

Viele Grüße
Marcel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist nicht richtig. Exchange 2003 funktioniert auch.
Ansonsten einfach die normale Email App nehmen und Exchange auswählen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten