1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Vowi66, 26.04.2011 #1
    Vowi66

    Vowi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe bis vor kurzem das HD2 gehabt. Auf dem DHD finde ich aber keine Möglichkeit mehr Office zu installieren und Outlook.

    Fehlt mir da was?

    Danke!
     
  2. Multisaft7, 26.04.2011 #2
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Also gibt alternative Apps....

    Outlook an sich gibt es nicht...hast ja die vorhandene E-Mail App wo du verschiedene Mailaccounts reinhauen kannst oder halt Googlemail ;)

    für Word z.b.

    Documents To Go 3.0 Main App - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    such einfach mal im Market ;)

    Grüße

    Multi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche T-Zero für Android Business und Organisation 11.04.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017
Launcher mit Kiosk Modus verbinden Business und Organisation 28.10.2016
Speichert Outlook PWs auf Servern? Business und Organisation 23.10.2016
Du betrachtest das Thema "MS Outlook und/oder Office 2010 für Android" im Forum "Business und Organisation",